Die 8. Woche: 

           

Hardcore ... jeden Tag mindestens 2 neue Aufgaben und schaut, wie groß sie geworden sind. Jeder von ihnen fordert Entwicklung, Neues, Wildes. Alle probieren sich aus ... toben, balgen, knurren ... und schlafen. Mobilität ist groß geschrieben: Wir sind mit allen Auto gefahren, sie haben in weiser Voraussicht schon mal Fahrradanhänger geübt und die Jagden in Schilf und Knick sind sehr beliebt. Kür und Pflicht: die DRC Wurfabnahme steht an und vorher noch ... oh nein... Impfen und Chippen. Ihr ahnt es schon ... sie haben alle begeistert ...  die Tierärztin, die Zuchtwarte und natürlich uns! Gelassen, kein Mucks, unerschrocken und in sich ruhend ... wir sind so stolz auf unseren E-Wurf. 

 

Es wird Zeit ... Futter mischen, Federn aussuchen, Abholungen absprechen, Nester verteilen und die  Geruchs Mitgebsel der neuen Menschen auslegen und die " Jalousien runterlassen" ... es wird Zeit!