DIE HÖCHSTE STUFE  erreichen, sich seinen Weg nach oben suchen, das haben unser D - Dogs mit Bravour gemeistert. Nach 8 Wochen haben alle die Bank erobert, die Position, die sonst nur Mama und Menschen inne haben - geschafft!

 

Lernen und entdecken - was eben noch eine Hürde war, wird  im nächsten Moment schon überrannt. Wir waren im Haus, auf der Terrasse,  haben mit Enten aus Metall gekämpft,  im Hühnerstall hinter Draht den "Macker" gemacht, im Garten gearbeitet, Nudeln bekämpft, im Schilf gestöbert und ... geschwommen ... upps. Mit dem Rudel im Knick und  im Kennel in den Wald, ein echtes Erlebnis mit einem Sack Flöhen auf Reisen. 

Wir sind alle schon Auto gefahren und waren "überhaupt nicht" beeindruckt. Toll sind unsere Kuschelinseln, jeder hat eine und manchmal liegen wir auch zu zweit darin. 

 

Es wird Zeit .... ein neues Zuhause wartet auf uns ...  

wir freuen uns auf unsere neuen Menschen! 

 ... aber die Kuschelinseln kommen mit!