Die Zeit rast und schon ist die siebte Woche da. Die Welpen sind groß geworden und formen sich aus - innen und außen. Alle Eindrücke werde aufgesogen und verarbeitet. Man glaubt fast man hört es rattern in den kleinen Köpfen.  Jeder für sich ein Wunderwerk. 

Füttern ist ein Spektakel und bald sind aller Nahrungsmittel einmal "auf den Tisch" gekommen. 

 

Das Haus hat den typischen Welpengeruch angenommen und ein gewischter, sauberer Flur ist nur eine kurze Momentaufnahme. Gartenarbeit steht hoch im Kurs und Buddeln an der neuen Waldstelle mit ausgehobenen Soden ist der Hype. Ach ja .. Kennel sind toll, wie durch Geisterhand sind immer wieder Pansenstücke dort versteckt. Cari darf keins und hat deshalb ein Brötchen hypnotisiert ... und gefressen :).

 

Seitdem die kleinen Flats im ganzen Haus toben dürfen, nutzt Charlie den Stoffkennel  ... "warum holt sie nicht endlich einer weg?" 

Nach Tunnel, toben und Tanten ärgern, gibt es nur eines - abschalten und für Herrn Orange heißt das ... 

runter unter die Palette.