Die  7.  Woche:             

 

 Nun heißt es Türen aufstoßen und lernen, entdecken, Gefahren einschätzen und Eindrücke aufsaugen, eine wichtige Zeit. 

Diese Woche lies uns inne halten, erstarren und bangen um Cari, die Starke und Unverwüstliche. Wir sind froh, sie eng an unserer Seite zu haben für diese und Ihre  ausgelassenen, gesunden Kraftprotze. 

Die Damen und Herren hatten geplanten Kinderbesuch, "gewöhnt euch an Lachen und Kreischen!" war das Motto, es ging raus an den Strand, ins Schilf und es wurden Gartenarbeiten durchgeführt. Was macht das Wildschwein auf der Planke und warum sind Enten so toll?

Pakete auspacken stand hoch im Kurs, nicht nur bei den Welpen, die Kuschelinseln für alle sind angekommen. Jeden Tag eine neue Umgebung und jeden Tag neue Aufgaben. Kulinarisch gabs Neues - alle  lieben Leberwurstbrot!