Nichts wie raus  -  der Sturm hat sich gelegt und nun kann es rausgehen. Gar nicht so einfach - man muss sich schon was trauen, um über die Schwelle zu gehen. Mit Mama und einer Essenseinladung am Welpenring ist das kein Thema. Die Tanten schauen auch immer mal rein und sind immer willkommen. 

Cari hat den Überblick von der weißen  Bank. Sie traut dem ganzen Getummel noch nicht so ganz - außerdem wird sie immer angesogen und da steht sie gar nicht drauf. 

Von draußen geht es gerne ins Warme in den Bau - "volles Rohr" kann man sagen! Mal sehen, was die Woche noch bringt. 

 

Eine ganz neue Erfahrung  - kleiner Mensch trifft kleine Hunde - Mia besucht die Welpen und  .... liebt sie. 

Es gab noch Gartenarbeit, Kapitel Entlaubung und auf dem Menüplan stand Highland Hack mit gegartem Wurzelgemüse auf Welpenallerlei - mmmhh.