Faszination Welpe hat uns in den Bann gezogen, immer wieder ein Wunderwerk der Natur, wie schnell aus einer Handvoll "samtiges Fell"  mit geschlossenen Augen und Ohren  im Zeitraffer ein eigenständiges Wesen wird - Hund! 

 

 Wir haben gemeinsam aufgeräumt, gefegt, Mülltüten gefüllt und Haufen gesammelt und dann war alles wieder schick.  Wir dürfen noch nicht in den Wald, also kam der Wald zu uns. Einen ganzen Eimer voller Moos und Späne bescherte uns ein Geruchsgewitter und wir haben es alle genossen. Das neue Menü war mit Käse - lecker!!  Es gab Highland Knochen und Cappuchino Milchschaum - hatte Papermill Ma stehen lassen.

Wir sind viel draußen und haben den ersten Regen erlebt - nasses Fell - na und?

Wenn wir groß sind, sitzen wir auch auf der Bank, wie Mama und Cari, versprochen. 

Wir toben und spielen den ganzen Tag verstecken, manchmal schlafen wir im Versteck aus Versehen ein, aber werden immer gefunden! Bald dürfen wir die Hühner besuchen. 

Herrlich auf Papermill!