Möglichst viele "Türen" öffnen ... -das ist unsere Philosophie und Aufgabe auf Papermill.  Wir haben wenig Zeit und es gibt soooo viele Türen zu öffnen in den ersten Lebenswochen.  Die Welpensinne explodieren  -  sie riechen, schmecken, tasten und hören. 

Wir haben umgebaut auf Wald und Klettern, Eichenbohlen und Tannenzapfen. Aber der Kick in der vierten Woche ist das Highland Hack mit Komm Pfiff aus der Hand. Biela findet es herrlich nicht mehr Alleinernährerin zu sein. Die Welpen haben mittlerweile viele, spitze Zähne und dann ist  es Zeit. Es wird geschmust, gekämpft und immer noch viel  ... gepennt :). Die Durchgänge sind versperrt, das Außengehege wird aufgebaut und bald geht es raus! Cari hat beim Aufbau geholfen und im Außennetz ihr kleines hellblaues Halsband gefunden. "Ich bleibe ...!" hat sie vor 1,5 Jahren gesagt.  Gut so - kleine, große Cari!