Die zweite Woche:             

 

Die Welpen passten doch grad noch in eine Hand  ... und nun sind sie schon bald ein Kilogramm schwer.
Glanzleistung  Cari ..!

 

Erste Amtshandlung in der zweiten Woche - die Wollbändchen weichen den echten kleinen Welpenhalsbändern -  fast schon kleine Hunde.

 

Die ersten Schritte sind getan, die Augen öffneten sich am 12. Tag und mit jedem neuen Tag treten sie immer mehr ein ins spannende Hundeleben - sie hören, sehen, riechen und nehmen Reize wahr. 

 

Oma Biela und der B-Wurf haben ihren 9. Geburtstag gefeiert und die Tanten haben auch mal in die Welpenkiste geschaut. 

 

Eine Papermill Herzensangelegenheit ist es, zu wissen und jeden Tag zu fühlen, sowohl Biela als auch Cari sind in unsere Hände geboren und "leben Papermill". 

Wir freuen uns auf die kommenden  Wochen und wissen jetzt schon, die neuen E - Damen und E -  Herren werden uns ordentlich einheizen! :)

Wir sind vorbereitet!