Die sechste Woche:             

 

 Wenn die Sinne die Motorik überholen ... oder umgekehrt.  Sie rennen ... und stoppen in der Luft, weil ein Duft in der Luft liegt oder ein Blatt sich im Wind bewegt ... oder Schneeflocken tanzen ... Oskar verdächtiges Kino auf Papermill. 

Sie nehmen Raum und wollen entdecken, jeden Tag wird umgebaut und neue Räume geöffnet, der Wohnraum erobert, weil es regnet und stürmt. Die Flure sind toll zum Rennen und die Küche hat Fußbodenheizung für Warmduscher. Endlich ist auch ein Tunnel aufgebaut und der raschelt so schön beim Durchrennen. Essen ist a' la card und jeden Tag gibt es neuen Kombinationen - wir fressen alles und vertragen alles. Nix mit Mäckeln - first come first serve!

 

Ja und die Menschen, die alle kommen dürfen und neue Gerüche mitbringen. Es gibt soo viele Türen zu öffnen.

Bleiben wir dran!