Die  vierte  Woche:             

 

... hat es in sich! Die Welpen wachsen rasant und verändern sich gefühlt stündlich. Cari entscheidet, wann "Schluss ist" mit der Alleinversorgung ... instinktsicher hat sie Futter ausgegeben und uns damit das Zeichen gegeben für Zufütterung!
Jawohl ... Rindfleisch von unseren Highlands aus der Hand ... lecker! Eine Bindung an den Menschen unterstützt durch einen "Komm Pfiff" ab jetzt bei jeder Mahlzeit. Es wird Wasser geschleckt und schon bald am Welpenring gefuttert, natürlich mit Mama. Jeden Tag wird umgebaut und endlich auch das Außengehege aufgebaut - kalte Pfoten aber große Freude. Das gilt nicht für die erste Wurmkur ... nicht lecker! 

Mit der Zufütterung ist für Cari auch Schluss mit Putzen, also ... Menschen putzen Welpenzimmer ...  natürlich auch das mit Leidenschaft. 

 

Die Zeit rast ... die erste Hälfte der Welpenzeit ist schon um und wir genießen jeden Tag!